Komfortable und schnelle Auftragserfassung für nationale und internationale Gepäcktransporte. Unser Online-Portal zeichnet sich durch nutzerfreundliche Masken und eine
verständliche Menüführung aus. Der Anwender verfügt über ein komfortables Tool, mit dem er seine Aufträge rationell verwalten kann. Mittels diverser Druckfunktionen erstellt der Anwender zahlreiche
Dokumente und Belege für die operative Abwicklung und die Dokumentation.
Die wichtigsten
Funktionen:
Es stehen Ihnen alle Funktionen für die
Auftragserfassung, sowie die Dokumentation zur Verfügung. Die Software rationalisiert wiederkehrende Vorgänge und unterstützt eine professionelle Handhabung. Jeder Nutzer erhält sein persönliches
Login. Um Ihnen die Buchung von Versandaufträgen zu ermöglichen, umfasst der Kundenbereich folgende Funktionen:
- Bestellung von
Aufträgen
- Erstellung von
Versandformularen
- Sendungsverfolgung
- Adress- und
Sendungsarchiv
- Ständigen Zugriff auf alle Ihre
Sendungsdaten
- Adressverwaltung
- Auftragshistorie
- Sendungsstatistik
- Tagesabschlussliste zur Abrechnung
einsehen / drucken
- Auftrag einsehen /
drucken
- Frachtscheine/ Versandlabels
ausdrucken
- Auftragsbestätigung einsehen /
drucken
- Handelsrechnung einsehen /
drucken
- Adressbuch einsehen /
drucken
Schnittstellen Hinweis zum Datentransfer:
Wiir programmieren für unsere Auftraggeber individuelle Schnittstellen zwischen unseren Programmen/ Plattformen, um die Auftragsdaten zu synchronisieren. Wir automatisieren Datentransfers und
Abläufe, indem wir vorhandenen XML-Schnittstellen verwenden und jeden Tag automatisch Daten importieren.
Sie erreichen unsere Auftragsdisposition in den telefonischen Geschäftszeiten
Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter ☏ 040.398399. Für allgemeine Fragen außerhalb der Geschäftszeiten senden Sie uns bitte eine Nachricht.